• Jobs Job bei Essentra Components GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Essentra Components GmbH

Geretsried

Geretsried

Technischer Zeichner (m/w) Essentra Components GmbH Geretsried Produktentwicklung; Machbarkeitsanalysen; Erstellen von Produktzeichnungen (CAD) / CAD-Datenkonvertierung; Zusammenarbeit mit Produktionsstandorten und externen Lieferanten bei der Produktentwicklung; Kalkulation von Projekten und Angebotserstellung.

Ist Ein Geschäftsbereich Der Plc Erwirtschaftete 12 Mrd Euro Und Beschäftigt Derzeit Ca 9000 Mit­arbeiter Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Vielfältige Sowie Innovative Schutz- Befestigungs- Und Verbindungskomponenten Aus Kunststoff Schaum­stoff Gummi Und Metall Für Die Industrie Das Produktsortiment Umfasst 36000 Standardprodukte Wie Auch Kundenspezifische Lösungen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Für Den Standort "geretsried / Gelting" Eine Mitarbeiterin / Einen Mitarbeiter Als: Technischen Zeichner (projektierung Kundenlösungen) Aufgaben: Produktentwicklung Machbarkeitsanalysen Erstellen Von Produktzeichnungen (cad) / Cad-datenkonvertierung Zusammenarbeit Mit Produktionsstandorten Und Externen Lieferanten Bei Der Produktentwicklung Kalkulation Von Projekten Und Angebotserstellung Projektdokumentation Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Erfahrung Und Kenntnisse Mit 3d-cad Programmen Erfahrungen Im Bereich Qualitätsanforderungen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Betriebswirtschaftliches Verständnis Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer Technischer Zeichner (m/w) Produktentwicklung Machbarkeitsanalysen Erstellen Von Produktzeichnungen (CAD) / CAD-Datenkonvertierung Zusammenarbeit Mit Produktionsstandorten Und Externen Lieferanten Bei Der Produktentwicklung Kalkulation Von Projekten Und Angebotserstellung Geretsried

Technischer Zeichner (m/w)
   Essentra Components GmbH (Geretsried)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Schmöckwitz)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)